Mittwoch, 15. Februar 2012

❦ Escada Island Kiss ❧


Island Kiss verkörpert sonnig-sorgloses Karibik-Feeling. Die warme, fruchtig-florale Komposition kombiniert tropische, rote Früchte mit orientalisch-floralen Noten. Ein Trio aus Orange, Passionsblume und Mango versprüht in der Kopfnote spritzige Frische. Die Herznote wird von Magnolie und saftigem Pfirsich bestimmt. Die Basis mit roten Früchten, sinnlichen Holznoten und Moschus sorgt für ein leidenschaftliches Finale.


Verpackung/Design     ♥♥♥♥♥

Diese Verpackung finde ich persönlich sehr schön, denn im Hintergrund sieht man von links nach rechts 3 Längsstreifen in pink, blaulila und mittelblau. Des Weiteren sieht man den Mond auf eine Frau scheinen, die am Strand inmitten von Palmen und Strandschirmen spazieren geht. Die Atmosphäre wirkt ruhig und entspannt, jedoch auch glamourös, denn der Armreif der Frau glitzert mit den Sternen um die Wette!

Der Flakon weist, wie die Düfte zuvor, ebenfalls einen Farbverlauf auf, und zwar von oben nach unten von einem wundervollen dunklem Blau über ein mittelblau bis hin zum Transparenten. Und, natürlich, die für diese 3 Düfte typische "Vorne Escada-Hinten Bild" Prägung; diesmal, mit einer stylischen Palme! :)

Außerdem liebe ich die Karibik, die weißen Strände und das klare, blaue Wasser.. himmlisch! Ich bin eben ein Island Girl ;)

Wenn ihr euch jetzt fragt: "Hey, welches Escada - Girl bin ich eigentlich?", dann könnt ihr es, falls ihr stolze Besitzer eines Facebook - Accounts seid, hier herausfinden :)


Duft     ♥♥♥♥♥

Quelle
Das war das Erste, was mir zu diesem Duft eingefallen ist: Karibikurlaub in der Hängematte und dann einmal richtig schön abschalten!
Denn dieser Duft spiegelt perfekt das Karibik-Feeling wieder; einerseits sehr viel Spaß, andererseits pure Entspannung.

Quelle
Zuerst wird man von Orange und Mango komplett eingehüllt, und zwar in so einer Komposition, dass man am liebsten sofort den nächsten Urlaub buchen wollen würde! Diese beiden Elemente ergänzen sich perfekt und geben uns den Kick für den sonnigen Tag!

Nach und nach kommt dann aber das Blumige hindurch und ersetzt den frischen Muntermacher durch einen harmonischen Hauch von Magnolie und zartem Pfirsich. Dieser lässt uns die Strapazen des Tages vergessen und befreit unseren Kopf und Geist von unnötigem Ballast!

Ein wirklich wundervoller Duft, von mir 5 Herzchen + Sternchen!!


Haltbarkeit     ♥♥♥♥♥

Es ist, wie alle 3 Düfte aus der Limited Edition, ein Eau de Toilette und somit hält der Duft  (leider, leider, leider!!) nicht allzu lange, was wirklich schade ist, denn der Duft ist wirklich toller als toll!

Fazit

Bildunterschrift hinzufügen
Ein absolutes Must-Have für Mädels, die auf Sommer, Sonne, Sonnenschein stehen und sich das Urlaubs-Feelig nach Hause holen möchten! Ich kann es wirklich nur empfehlen, denn wer möchte denn nicht nach dem riechen, was man hier sieht?! ;) :**

1 Kommentar: