Montag, 13. Februar 2012

✧ Escada Rockin' Rio ✧


Rockin’ Rio hat das lässig-glamouröse Lebensgefühl Rios eingefangen. Rockin' Rio ist ein junger, fruchtiger Duft mit einem süßen und gleichzeitig verführerisch frischen Charakter. Die Kopfnote mit Mandarine und Papaya präsentiert sich aufregend prickelnd. Die Süße der Herznote entsteht aus der Verbindung von Rohrzucker und Pfirsich. Cremig-weiches Sandelholz und Moschus bestimmen die langanhaltende Basis.


Verpackung/Design     ♥♥♥♥♥✩

Diese Verpackung finde ich sehr gut gelungen! Links ein bisschen pink, rechts ein bisschen gelb und in der Mitte ein wunderschöner, spezieller orangener Sonnenuntergang! Was mir jedoch am meisten aufgefallen ist, ist die Christusstatue auf dem Corcovadoberg links neben der tanzenden Frau im Vordergrund, sowie der Zuckerhut zwischen ihren Beinen! Beides sind die wahrscheinlich wichtigsten Wahrzeichen Rios und deswegen gibt es hier ein Extrasternchen von mir ;)

Der Flakon, ähnlich wie der von Sexy Graffiti, verläuft von oben nach unten von einem orange in's transparente und weist ebenfalls ein Hintergrundbild des Zuckerbergs mit Sonnenuntergang auf! wunderschön *.*

Die bereits erwähnte Frau tanzt im Bikini und einer Sonnenbrille auf der Nase im Vordergrunf, sodass man sofort Lust bekommt, mitzutanzen! Womit wir auch schon beim Duft ankommen ;)


Duft     ♥♥♥♥♥


Quelle
Oh mein Gott, ich LIEBE diesen Duft einfach!! Als ich ihn aufgesprüht habe, kam mir ein Schwall pures Vitamin C entgegen: Mandarine, Papaya und Ananas, und ich musste sofort an Rios Karneval denken, wo die ganzen Frauen mit ihren wunderschönen Kostümen die heißesten und tollsten Tänze auf's Parkett legen, also wirklich der Wahnsinn! Ihr müsst wissen, ich bin selber Tänzerin und ich liebe es einfach mich zur Musik zu bewegen und dieser Duft ist einfach perfekt dafür!


Quelle
Nachdem das erste Feeling vorbei war, fand ich mich als Königin der Parade wieder, ganz hinten, als Highlight des Ganzen.
Ich war umhüllt von Pfirsich und einem Hauch Piña Colada, und als am Ende das Sandelholz die Duftkomposition noch abrundete, habe ich mich einfach verliebt :)

Ich muss diesen Duft wirklich sehr loben, denn er ist, meiner Meinung nach, am besten zusammengestellt worden. Die Verbindung mit der "tanzenden Stadt" schlechthin, ist einfach perfekt gewählt! Mein absoluten Respekt dafür!! ♥


Haltbarkeit     ♥♥♥♥

Es ist ebenfalls Ein Eau de Toilette, aber es hält sich länger als das "Sexy Graffiti", was wahrscheinlich an den intensiveren Duftelementen wie der Mandarine liegt. Aber genau deswegen auch 4 Herzchen von mir ;)

Fazit

Dieser Duft ist ein absolutes Muss für jede Jahreszeit, aber vor allem für den Sommer und für alle Tänzerinnen da draußen! Er versprüht Lebensfreude und hüllt euch in absolute Partylaune!!
Also lasst die Hüften schwingen, Mädels :**







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen