Montag, 26. März 2012

Jane Iredale - Just Kissed Lip Plumper

Gefärbter Lip Plumper mit einzigartiger, zeitverzögerter Peptidfreigabe, die nachweislich die Feuchtigkeitsversorgung verbessert und die Kollagensynthese stimuliert.
Öle der Grünen Minze und Pfefferminze stimulieren in Verbindung mit Ingwerwurzelextrakt die Blutzirkulation und machen die Lippen voller.
Sheabutter, Sonnenblumenöl und Avocado versorgen die Lippen mit Feuchtigkeit und machen sie samtweich.
Essentielle Öle der Zitrone und Mandarine entfernen abgestorbene Hautschüppchen.

Hallo meine Lieben :)

heute ist meine Glossybox gekommen und dort war der Jane Iredale Lip Plumper drin! Und ich bin total begeistert von ihm!!

Design

Also das Pröbchen ist relativ klein (und soooo süß *.*), aber soweit ich das beurteilen kann, sieht es genauso aus wie das Originalprodukt, nämlich goldfarben mit schwarzer Schrift. Es enthält 2,3g und kostet 29,00€. Außerdem steht gegenüber der Produktbezeichnung der Name des Produktes, in meinem Fall: Tokyo :)


Farbe

Der Tokyo-Lippenstift an sich ist rosarot und im Licht schimmert er hellviolett und auch auf den Lippen kann sich das Ergebnis sehen lassen, denn er verhält sich auch dort wie oben beschrieben!! Farbangabe: perfekt! ♥

Geruch

Also auf den ersten Riecher denkt man irgendwie an Zimt, fragt mich nicht warum, aber ich hatte das Gefühl, dass es weihnachtlich-zimtig riecht; vielleicht auch wegen dem goldenen Design.. naya :P auf jeden Fall merkt man das beim 2ten Riecher, dass es sich doch um Pfefferminze und Zitrone/Mandarine handelt.

Anwendung

Wie bereits oben beschrieben, enthält er viele essentielle Öle, Pfefferminze, etc. und das merkt man auch auf den Lippen, denn schon kurz nach dem Auftragen spürt man das Frischegefühl der Minze und Zitrone! Meiner Meinung nach ist das Konzept echt genial, aber das ist natürlich Geschmackssache :)

Wirkung

Also das, was er verspricht, erfüllt er zu 100%!! Nach der Anwendung fühlen sich die Lippen gesünder, voller und auch geschmeidiger an. Auf den Lippen aufgetragen fühlt er sich auch sehr weich und geschmeidig an und er klebt nicht, was ich auch sehr zu schätzen weiß, denn das Geklebe geht gar nicht!
Wenn ihr also viel Wert auf die Pflege eurer Lippen legt, ist er perfekt dafür!! :)


Und hier verlinke ich euch die Internetseite, von der auch das oberste Bild stammt, auf der ihr euch diesen absolut glamorösen und sagenhaften Lippen Plumper bestellen könnt :) schaut euch auch die anderen an, denn es gibt außer Tokyo auch Madrid, Rio, ..., und sogar einen, der durch den ph-Wert der Lippen die Farbe ändert!! o.o die Seite ist einfach hammer und die nächste Bestellung wird auf jeden Fall von Jane Iredale sein :)


Wie findet ihr es, dass der Lippenstift nach Minze schmeckt und sich auch danach anfühlt, denn das ist schließlich das Besondere an ihm? Würdet ihr ihn euch auch kaufen?!

Eure Mika :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen