Sonntag, 18. März 2012

[TAG] Kleines Lidschatten 1x1 - Weiß/Orange

Hallo meine Lieben :)

die liebe Lea hat mich zurückgetagged (vielen lieben Dank nocheinmal :)) und ich habe diesmal Weiß/Orange bekommen :)
an Anfang wusste ich noch gar nicht, wie es aussehen sollte, aber als es fertig war, war ich sehr zufrieden :) es passt sogar perfekt zum Frühling :)


Mein Freund konnte es auf den Fotos nicht erkennen, aber wir wissen ja, dass Männer die Farben anders sehen, also habe ich mich in's Licht gestellt und er meinte es sieht sehr süß aus :)


Das oben ist das Original und das darunter habe ich ein Stück bearbeitet. Aber so wie das AMU auf dem bearbeiteten Bild aussieht, sieht es auch in Wirklichkeit aus. Meine Kamera verfälscht da leider vieles :/

Für die Lippen konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich eher was kräftiges nehme oder was natürliches also hier mal 2 Varianten :)


Einmal mit einem Orangeton, der zum AMU passt, aber die Lippen betont...

...und einmal mit einem Nude-Lipgloss, der die Augen hervorbringt :)
Mit persönlich gefällt die Zweite besser :)

Verwendete Produkte:

Sleek | "Au Naturel I Divine" Palette
agnés b. | Mono-Lidschatten Perlmutt-Effekte Pfirsich-Rose (pêche-goyave)
Maybelline Jade | Expression Kajal 35 white
Maybelline Jade | The Colossal Volum Express Mascara Cat Eyes - Wild Black

Catrice | Colour Show - Lip Gloss 140 Peach Boy
Manhattan | Water Flash Lipgloss 59B (er hat leider keinen Namen)


Und, was meint ihr?! :)

Eure Mika :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen