Donnerstag, 8. März 2012

Weltfrauentag!

Hey hey meine Lieben!

Heute feiern wir den Weltfrauentag! Den Tag, an dem die Gleichberechtigung der Frauen und ihr Wahlrecht eingeführt wurden; den Tag der Vereinten Nationen für die Rechte der Frau und den Weltfrieden!

In meiner Familie wird dieser Tag jedes Jahr gefeiert und auch mein Freund ist mit von der Partie! Denn dieser Tag sollte, besonders von uns Frauen, niemals (!!) außer Acht gelassen werden, denn wo wären wir jetzt ohne jegliche Rechte?!

Außerdem mag ich die Geschenke, die ich bekomme, total gerne, wie z.B. eine Rose oder eine Pralinenschachtel, denn die machen deutlich: außer den Rechten wird an diesem Tag ebenfalls die Frau an sich gefeiert!
Meiner Meinung nach haben wir es redlich verdient, denn wir haben unsere Periode, kriegen Kinder, kümmern uns um den Haushalt, ....

Wir halten diese Welt aufrecht und verdienen Respekt, denn wir sind das starke Geschlecht!!

Also Mädels, ich hoffe ihr freut euch auch über ein paar nette Gesten an unserem Tag ;)
Lasst es euch gut gehen!

Eure Mika :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen