Freitag, 2. November 2012

essence LE fantasia εϊз

Hallo meine Lieben :)

Jeder kennt ja die wunderschön gestylten Augen der Bücherreihe "Plötzlich Fee" von Julie Kagawa (wundervolle Bücher *_*)

Doch bald können wir selbst in eine sagenhafte Welt eintauchen, nämlich in die Welt der Feen und des Mystischen, denn Essence bringt im Dezember 2012 eine neue LE heraus: Fantasia!



Die LE enthält:

♥ Lidschatten (von oben nach unten) ~ 1,99€
    • 02 not ivory but ebony
    • 01 elves like lilac
    • 03 have you seen my unicorn?

♥ Metallic Eyeliner ~ 1,79€
    • oben 02 elves like lilac
    • unten 01 not ivory but ebony

♥ Lip Laquer ~ 1,99€
    • links 01 queen of my cloud castle
    • rechts 02 take a ride on pegasus

♥ Multi Colour Highlighter ~ 2,99€
    • 01 elf yourself

Nagellack (von links nach rechts) ~ 1,79€
    • 01 elves like lilac
    • 04 have you seen my unicorn?
    • 03 take a ride on pegasus
    • 02 queen of my cloud castle

Eye Jewels ~ 1,49€
    • 01 sparkling like a fairy


Wie ihr seht, ist die LE in Beeren-Wein- und Beigetönen gehalten. Zarte bis kräftige Farben, die die Natur der Elfen verkörpern: Sinnlichkeit, Kraft, Ausdrucksstärke, Macht und Eleganz! Absolut meinen Geschmack getroffen; ich geb's ja zu... ich liebe Feen und Beerenfarben ♥ :)
Aber davon abgesehen passen kalte Beerentöne super zum Winter, vor allem, wenn man Akzente setzen und auffallen will (ich! ich!) :P

Ich werde mir auf jeden Fall die Lipglosse kaufen, weil ich vermute und hoffe, dass sie den selben Applikator haben wie die "stay with me long lasting"-Glosse, denn mit denen komme ich einfach am besten klar! Und die Farben sind natürlich super!! 
Den Highlighter hole ich mir wahrscheinlich auch, weil mir das Blumenmuster total gefällt und ich eig keinen habe.. wird also höchste Zeit ;D 
Der Rest? Mal sehen :)

Auf jeden Fall finde ich die Idee sehr schön und, dass es eine absolut gelungene LE ist!

Was meint ihr?

xo Mika 

4 Kommentare:

  1. Schöner Bericht. Mich haut die LE allerdings nicht aus den Socken. Die Farben sind in diesem Herbst eh Trend und werden bereits jetzt schon von vielen Herstellern angeboten. Neu sind nur die Eye Jewels, wobei ich da nicht weiß, was ich damit machen soll... LG, Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt, doch leider verdiene ich kein Geld und wenn ich zwischen 2€ und 6€ für Lidschatten oder 3€ und 10€ für Lipgloss entscheiden muss, fällt es immer wieder auf Essence zurück, leider :/
      aber jedem das seine :)
      und Recht hast du, die Jewels sehen irgendwie so groß aus o.o
      xo Mika

      Löschen
    2. Sei beruhigt, auch ich kaufe im billigeren Segment ein ;-) Aber ich habe mich mit den Farben halt bei P2 und Catrice eingedeckt. Die waren einfach früher dran :-)
      Bei den Jewels weiß ich generell nicht, was ich damit anstellen soll. Unabhängig von der Größe. Könnte mir die höchstens auf einer Party vorstellen, aber auch das irgendwie nicht so richtig...
      LG, Nicky

      Löschen
    3. ja klar, wenn die früher da waren, hätte ich wahrs auch eher da zugegriffen :) habe es aber leider irgendwie überhaupt nicht mitbekommen :D
      mit den Jewels könnte ich auch nicht wirklich viel anfangen, die kleinener eventuell mal zu einer Mottoparty aber ansonsten.. nicht so meins ;)

      Löschen