Freitag, 23. November 2012

GlossyBox November 2012


Hallo meine Lieben :)

Entschuldigt die lange Pause, aber Schule ist ein echter Zeitkiller -.-
Dafür zeige ich euch heute Produkte, die mich total begeistert haben! Bis auf ein paar minimale Mankos war diese Box wirklich absolut perfekt :)
Fangen wir mal den bzw. dem nicht so tollen Produkt(en) an...

Lolita Lempicka - Le premier parfum

Also ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, ob ich den Duft mag oder nicht. Prinzipiell hörte sich die Beschreibung sehr interessant an: Blumenbouquet, grüne Noten, Vanille, ein Hauch Moschus; alles Dinge, die ich normalerweise mag. Und nach einer Weile, ca. 20 Minuten nach Gebrauch, riecht es auch sehr schön nach Blumen und man riecht auch dieses Süße und Verführerische der Vanille heraus.
Aber bei Aufsprühen stinkt das ja so gewaltig :o ich war echt geschockt! Es roch irgendwie nach vergammelten Holzmöbeln... richtig altmodischer Geruch (kann ich gar nicht ab!!)
Für 45/30ml finde ich das doch schon sehr traurig. Einziges Plus: der Flakon sieht wirklich mega aus!


Burt's Bees - Honig Lippenbalsam

Dieser Lipbalm wurde auf Honigbasis hergestellt, da Honig ein absoluter Beautytipp ist! Er hat eine reizlindernde Wirkung, spendet Feuchtigkeit und versorgt die Haut mit wichtigen Nährstoffen.
Darüber hinaus enthält er Bienenwachs, Karité-Butter, Mandelöl, Kakaobutter und Lanolin, die die Lippen super weich machen :)
Ich habe ihn ausprobiert und ich finde er hat etwas Besonderes. Er schmeckt lecker, er pflegt wirklich (was man von Labello, etc. nicht sagen kann...) und er riecht einfach so natürlich nach Honig und Butter :)
Für 3,95€/4,25g eine tolle Investition!
 
Burt's Bees ist wirklich eine Marke, die ich euch ans Herz legen möchte. Ihre Inhaltsstoffe sind zu 99/100% natürlicher Herkunft, sie engagieren sich für den Umweltschutz und sie führen KEINE TIERVERSUCHE durch :) ein weiteres tolles Burt's Bees Produkt, dass ich getestet habe, verlinke ich euch hier :)

Sans Soucis Nature Elements 24h - Gesichtspflege Olive


Diese Pflegeserie aus 5 Produkten macht sich die Schutz- und Regenerationsmechanismen der Pflanzenwelt zu nutzen. Ich habe die Olive bekommen :)
Es ist ohne Mineralöl, Parabene, tierische Bestandteile, Farbstoffe, PEG, Propylenglykol und Silikone!
Alle 5 bestehen aus über 80% natürlichen Inhaltsstoffen; Olive besteht zu 89,5% daraus.

Die Olive bewahrt den natürlichen Schutzfilm der Haut, Avocadoöl glättet trockene und schuppige Hautstellen. Beide machen die Haut zart und geschmeidig.
Gurkenexrakt wirkt porenverfeinernd, hat eine leicht straffende Wirkung und Hopfenextrakt besänftigt die Haut zusätzlich.

Bereits nach dem ersten Auftragen sieht meine Haut wunderbar gepflegt aus und fühlt sich unglaublich weich an. Die Creme zieht relativ schnell ein und man hat direkt das Gefühl, dass die Haut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt ist. Unde der Duft erst.. mhmmm, sie riecht soo unglaublich lecker nach Oliven und Gurken; einfach wunderbar erfrischend!
Als Makeup-Unterlage finde ich sie, persönlich, zu reichhaltig bzw. zu "fettig", wenn man jedoch eine sehr trockene und sensible Haut hat, kann man die Creme einfach abends auftragen und sich morgens direkt schminken, ohne das Gesicht zu waschen. Anderen Hauttypen würde ich es nicht empfehlen, sie morgens zu benutzen, doch das muss schließlich jeder für sich wissen :)
19,90€/40 ml ist natürlich ein stolzer Preis, doch es lohnt sich wirklich! Und gerade ist sie auch auf 10,95€ (!!) runtergesetzt, also ruhig eine Überlegung wert ;)

GlossyBox Blsher - Glossy Rosewood


Dieses Rouge wie auch der Taschenwärmer sind Special-Goodies von GlossyBox :)
Das Rouge ist sehr zart und fühlt sich auch ganz leicht cremig an, obwohl es wirklich nur aus "Puder" besteht. Die Farbe ist, wie oben schon erwähnt, Glossy Rosewood. Das ist ein eher kühles Altrosé und passt somit perfekt in die Jahreszeit; daher ist Rosewood ein gelungener Name :)
Laut GB ist er langanhaltend, was ich auch bestätigen kann :)
12,90€/2,5g ist mir persönlich zu teuer. Doch das Produkt an sich finde ich toll :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen