Sonntag, 2. Dezember 2012

real,- Adventskalender ♀

Hallo meine Lieben :)

endlich ist der Dezember angebrochen und damit auch die Adventszeit!

Und auf was freuen wir uns immer? Klar!
Den ADVENTSKALENDER :)

Und ich bin soo froh, dass ich den heißbegehrten Adventskalender von real,- ergattert habe ♥

Alle haben mir immer vorgeschwärmt, wie toll er ist, und da dachte ich mir: gut, nehme ich.. für 10€ kann da ja nicht soo viel schiefgehen :P

Ich werde euch einfach jeden Tag zeigen, was im jeweiligen Türchen versteckt war und ab und an zwischen den Posts kommen dann Reviews zu den Produkten :)


Möchte ungern sofort meine Meinung abgeben, ohne sie ausprobiert zu haben, wäre ja doof für euch und ebenfalls für mich :)


also seid gespannt ;)


xoxo Mika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen