Montag, 3. Dezember 2012

Türchen ☛ no° 3

Hallöchen :)

heute war die Verwöhnende Feuchtigkeitspflege mit Sheabutter von Dove in meinem AK :)

Produktbeschreibung:  Die Dove Verwöhnende Body Lotion für trockene Haut vereint reichhaltige Creme und Shea Butter, die mit Ihrer Haut verschmelzen und alle Sinne anregen. Der DeepCare Complex nährt die Haut mit Stoffen, die wichtig sind, um die Funktionen der Hautbarriere zu erhalten und zu verbessern. Dadurch ist sie besser in der Lage, den Feuchtigkeitshaushalt selbstständig zu regulieren.

Also die Konsistenz ist viel cremiger und fester im Vergleich mit der real,- Bodylotion. Doch sobald man sie auf der Haut aufträgt, wird sie sehr flüssig und lässt sich gut verteilen. Außerdem ist sie auch sehr viel reichaltiger, was man aber auch direkt nach dem Auftragen merkt. Die Haut fühlt sich weicher, gepflegter und schöner an.

Und der Duft... yummy ♥ ich liebe den Duft von Sheabutter sowieso , umso mehr hat es mich verwundert (weshalb ich es auch nicht in die Produktbeschreibung geschrieben habe), dass die Bodylotion nach Schokolade riechen soll o.O äh NEIN?
Seit wann riecht denn Sheabutter nach Schokolade, also bitte.

Auf jeden Fall kann man den Duft auch noch nach mehreren Stunden riechen und ich gehe mal davon aus, dass die Kleidung auch danach riechen wird, wenn man sich sofort nach dem Eincremen anzieht. Und das kann man tatsächlich, denn trotz pflegender Wirkung ist die Haut nach dem Eincremen nicht fettig und klebt auch nicht :)

Alles in allem ein schönes Produkt und absolut geeignet für den Winter und für beanspruchte Haut :)

Kostenpunkt: 400ml/~5€
 
xoxo Mika 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen